Balsthal15.09.18 - Tiger-Shetty-Team

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Balsthal15.09.18

Archiv > Starts 2018
SVPK Turnier in Balsthal

Nach vielen sehr vielen Jahren versuchte ich mein Glück wieder mal in einem Gehorsam.
Der Sattel, die Uniform (Pinguin) alles sehr ungewohnt. Ich fühlte mich schrecklich. Stolz war ich auf meine passende Reithose die mir vor ein paar Jahren nur bis über die Knien gingen.
Dank meiner Gewichtsreduktion nun aber fast eine Spur gross genug sind.
Vor allem seitlich.

Der Sieg war eine Überraschung für mich.
Nie hatte ich damit gerechnet. Auch nicht als Monika sagte ich sei ganz vorn mit dabei.
Ich dachte nur:“ Gott sei Dank nicht letzte“
Der Kommentar der Richterin freute mich am meisten.
„Harmonisches Paar, weiter so!“
Fiona hatte leider grosses Pech. Ich wünsche mir dass sie beim nächsten Start mehr Glück hat.
Dies wird die SM sein in Oftringen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü