SVPK Turnier - Tiger-Shetty-Team

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SVPK Turnier

Archiv > Turniere 2013

SVPK Turnier in Oftringen


Laura und ihre Schwester Chiara waren ebenso mit von der Partie wie Christian und die Ponys Flawia, Express und Taska.

Im Gymkhana konnten Laura und ich mit Express nicht punkten, da war die Saison noch zu frisch und Express zu wild.


Aber in der Bodenarbeit machte es uns Chiara vor wie man es macht und siegte mit Flawia und Laura machte es ihr nach und erreichte den 3ten Rang mit Express und somit waren beide Mädels qualifiziert für den CUP Final des SVPK's

Ich wollte den beiden nicht nachstehen und machte mit Express den 2ten Rang so dass auch ich die Quali bekam
Mit Taska erreichte ich dann 94 Punkte und lag mit 6 Punkten knapp an der Quali.

Christian war der leidtragende, mit der noch jungen unerfahrenen Taska kann man "noch" keine Blumen gewinnen, sie musste bei ihm noch ihr Temprament loswerden und machte zu viel Blödsinn und auch Flawia hatte auch anders im Kopf als sich auf Chrisitan zu konzenrtieren

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü