Flawia - Tiger-Shetty-Team

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Flawia

Unsere vierbeinigen Freunde

Name: Flawia vom Litzihof
Tigerscheck im Shetlandtyp
Geboren 2002
Stm 103cm

Daniela schreibt:

Flawia kam als Fohlen eigentlich als Spielgefährtin für Sändy mit zu uns. Doch die beiden Freundinen zu trennen brachte ich nicht übers Herz und kaufte Flawia.
Nun! was nun. Ich beschloss mit ihr zu fahren weil sie ein Kräftig gut gebautes Pony ist.
Mit Begeisterung machte Flawia mit und so beschlossen Christian und ich mehr übers Fahren zu lernen und machten das Fahr- Brevet.



Jetzt hatte uns das Fahrfieber gepackt und wir fingen auch an Turniere zu fahren. und wollten die Lizenz mit ihr machen.

Weil sie anfangs 2008 verletzt war und der erste Mutlitest nahte, bildeten wir dann Sändy zusätzlich aus. Pünktlich zum ersten Multitest im April aber war sie dann doch wieder gesund und so teilten wir uns die Ponys auf.

Flawia wird jetzt mehr von Christian gefahren und trainiert und so konnte er mit ihr die Lizenz bestehen und noch ein weiteres Mal die erforderlichen 132 Punkte erreichen.

Lizenz 2008
1. Rang Hindernissfahren Münsigen 2007
2. Rang Hindernissfahren in Remigen 2008
2. Rang Hindernissfahren Augst am Albis 2008
Vizeschweizermeister im Punktefahren im Shettyverband 2008

2010 Schweizermeister im Hindernisfahren Einspännig und Rundholzziehen
2012 Schweizermeister mit Christian im Rundholzziehen
2013 Schweizermeister mit Christian im Rundholzziehen

Flawia hat sich als gutes LehrmeisterPony herausgestellt
Letztes Jahr brachte sie Emelli und dieses Jahr Taska das fahren mit der
Kutsche bei.


Zur Bilder Galerie

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü