Turniere 2016 - Tiger-Shetty-Team

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Turniere 2016

Archiv
Turniere 2016 fallen zum Teil aus

Ich habe mir dieses Jahr an beiden Schultern die Rotationsmanschette (Sehnen) verletzt.
Die linke wurde am 28.1.16 und am 26.04. 2016 die rechte Rechte operiert .
Aus diesem Grund sind für mich alle Turniere bis auf weiteres tabu. Dennoch bin ich bemüht Fotos zu machen.
Sei es von gemeinsamen Ausflügen mit meinem Freund 
oder aus dem Training die ich Gesundheits bedingt mit meinen lieben Ponys machen kann.
Desweiteren stehen Turniere vom SSPV auf dem Programm die Monika, Christian und Vanessa besuchen werden.
Einen Horse Agility Kurs den ich organisiert habe oder den Brevetkurs den Iljuscha mit 2 Mädels macht.
Christian möchte auch ans Safari Turnier nach Holziken. 
Man darf gespannt sein.

Gruss Daniela
1.Trainingsfahrt

Christian hatte 2012 zum ersten mal
unser Kücken Taska (links)
mit der erfahrenen Flavia (rechts)
im 2Spänner eingespannt.
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü