Chi Mai - Tiger-Shetty-Team

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Chi Mai

Unsere vierbeinigen Freunde
Chi Mai von Regentquelle

Mit einer WB Mama die von zwei meiner Dressur talentierten Lieblings Hengsten abstammt und einem Welsh B Hengst, wird sie unser neue Zukunftshoffnung sein.
Unsere Tiger-shetty’s wurden beim Fahren immer vom SVPS mit neuen Reglementen ausgebremst. Ob das mit ihr auch so sein wird? Ich glaube nicht.
Ihr Endmass wird auf ca. 150 cm – 155 cm geschätzt und somit raus aus dem Ponymass.
Aber als Welsh PB aber immer startberechtigt im SVPK sein.
Mit Erika Hunziker die mich in der Ausbildung unterstützt und Monika Zicker die weiterhin die Dressur begeisterte Fiona betreut sind wir gute Dinge dass wir der Züchterin Karla Helfenstein ‘s Wunsch erfüllen.
fördern ohne zu überfordern

Ihr dürft gespannt sein


Allerdings Geduld !

Sie geht zuerst noch in den Kindergarten oder ist es die Fohlenweide?
sie ist am 22.5.2017 geboren und hat am gleichen Tag wie Tindra und Baileys Geburtstag.


2 Bilder habe ich Karla von der HP gestohlen
weiter (Fohlen-)Bilder findet ihr bei ihr auf ihrer HP



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü