Baileys - Tiger-Shetty-Team

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Baileys

Unsere vierbeinigen Freunde
Name: Bailyes
Geboren: 22.April 2015

Ein neuer Stubentiger ist eingezogen. Wie kanns anders sein, auch sie kommt vom Litzihof. Sie hat am gleichen Tag Geburtstag wie Tindra
Dieses Tempramentvolle Haus Büsy hällt uns ganz schön auf Trab. Man findet sie an vielen ungewöhnlichsten Orten.
Auf der Duschstange, zuoberst auf der Türe, am Wohnzimmer Vorhang oder sie spatziert mal eben gemütlich übers Buffet als wäre sie hier der Chef.
Klaut im vorbeigehen den Socken und verschleppt ihn oder hängt sich an meine Arbeits Bluse und hinterlässt 5 kleine Löcher in Katzentatzenmanie.
Aber wenn sie ihre 5 Minuten hat gibts nur eine Rettung. So schnell wie möglich in Deckung gehen, wenn sie um die Kurve schiest bleibt sogar Tindra stehen, die dann als Sprungbrett gebraucht. Den über den Kopf und Rücken zu Rennen muss cool sein.
Oder man versteckt sich in einer Tüte oder legt sich Quer vor den Badezimmer Eingang wenn man es am eiligsten hat
Einem Litzihof Büsy kommt immer irgendein Blödsinn in den Sinn.
Aber man hat auch Styl. Den billigen Katzensand den Whisky geliebt hat wird kurz ignoriert. Hytech Sand muss her mit Baby Duft, sonst wird kurzerhand aufs Bett gepinkelt. Wir werden noch viel Freude haben an dieser Kletterkatze. Wann müssen wir sie von einem Baum holen?
Aber das schönste Spiel ist wenn Tindra und sie spielen. Wenn sie in der Wohnung fangis oder verstecken machen, da ist sogar bei Tindra der Spieltrieb wieder erwacht.
Es herscht also wieder Leben in der Bude. Rette sich wer kann!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü