Hauptmenü:
Unsere Amerikareise 2012 führte uns von Kloten via London nach San Diego SA. Vom Hotel Catamaran aus besuchte wir den grössten ZOO der Welt, das Sea World und den Flugzeugträger MIDWAY. Mit diesen Eindrücken flogen wir nach Denver CO wo uns ein Mietwagen erwartete mit dem wir weiter nach Casper WY fuhren. Aber nicht ohne Stopp in Cheyenne WY um die neuste Gurtschnalle von einem der grössten Rodeos zu kaufen. Nach einer erholsamen Nacht füllten wir unsere Taschen noch mit allem was wir brauchen um auf der BUCKING S Ranch eine Woche ohne Handy Empfang und Computeranschluss die Seele baumeln zu lassen.
Die täglichen Ritte, zum Teil mit Cattel Drive (Rinder treiben) zeigte uns wie anstrengend das Cowboy Leben sein kann.
Neu aufgetankt ging’s zurück nach Denver CO wo das Hotel Holiday Inn ein Zimmer für uns hatte.
Den Tag füllten wir mit dem Besuch der Shopping Meile --16.street-- aus. ( ähnlich der Zürcher Bahnhofstrasse nur etwa doppelt so lang und mit gratis E-Bus).
Nun folgte ein Abstecher nach Miami FL die Everglades mit Schweizer Führung (er wohnt schon seit 28 Jahren in Florida). Er zeigte uns was Menschen zerstören aber auch schützen können, dank frühem aufstehen waren auch die Alligatoren uns noch hold und zeigten uns ihre ganze Grösse.
Als Hard Rock Fan, durfte auch ein Besuch im Ford Loderday nicht fehlen, dieses Hard Rock Kaffe beeindruckte uns noch mehr weil dies ein Hotel Casino war wo natürlich auch der einarmige Bandit meine 10 Dollar gerne schluckte. Bald waren die 3 Wochen vorbei und die Britisch Airways brachte uns via London wieder nach Zürich wo Papa uns abholte.