2 Tagesritt - Tiger-Shetty-Team

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2 Tagesritt

Archiv > Turniere 2011

Am 1.10.2011 trafen wir uns bei Nicole Köhninger in Wellberg-Willisau und machten uns auf den Weg zum 36 Km entfernten Kulmerau. Das herliche Wetter begleitete uns durch Wälder über Wiesen und durch wunderschöne Dörfer. Nach 6 Stunden erreichten wir Kulmerau. Nachdem unsere Ponys und Pferde gefüttert und eingestellt waren erwartete uns ein feines Wildbuffet. Auch am 2. Tag auf dem Heimweg entlang der Suhre einer langen Trabstrecke unter kniffligen Unterführungen hindurch zurück nach Wellenberg-Willisau.
Der eine oder andere Muskel erinnerte uns noch Tage danach an diesen herlichen Ritt.

Dank an die Familie Köhninger das wir unsere Fahrzeuge dort abstellen durften.
Besonden Dank an unsere Begeiter Tom Köhninger und meinen Freund Christian, die uns immer an den Treffpunkten mit Speis und Trank erwarteten.
Nicht zu vergessen ist auch Anton Held der diese Bilder gemacht und uns zur Verfühgung stellt.

eure Daniela

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü