Emelli - Tiger-Shetty-Team

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Emelli

Unsere vierbeinigen Freunde

Name: Emelli vom Litzihof
Jg 2008
stm im Wachstum
Besitzer Daniela

Emelli ist die dritte im Bunde

Sie ist inzwischen eingefahren-geritten und läuft neben Sändy im Zweispänner.
Die ersten Turniere sind gefahren und sie hat sich als arbeitswilliges
Pony herausgestellt.
Leider erkrankte sie Anfang 2013 und musste lange pausieren.

Sie erholte sich nie mehr richtig, die Krakheit kam immer wieder zurück,

Ja, liebe Emelli. Heute bist du in einen neuen Stall umgezogen. Ich hoffe du verstehst dich gut mit deinen neuen Ponyfreunden. Deine 4 Hufe müssen sich sehr lange erholen aber wenn der Plan klappt kannst du in einem Jahr wieder alles machen was deine neue Besitzerin gern machen möchte. Ich werde unsere gemeinsame Zeit nie vergessen, Egal ob 2 und 4 Spännig, Tandem gefahren oder als Vorpony geritten, Einhorn, Horse Agility oder Holzrücken du hast dir immer Mühe gegeben mit ganzem Einsatz. Ich vermiss Dich von ganzem Herzen und vergesse dich nie. Ich wünsche dir noch ein langes schmerzfreies Leben.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü