Iliuscha - Tiger-Shetty-Team

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Iliuscha

Unsere vierbeinigen Freunde

Name: Iljuscha
Mazedonierstute
geboren 1998
stm 146cm
Besitzerin:  Daniela


Gute klassierungen an den SVPK Turnieren in Bodenarbeit und Gymkhana
Höhepunkte
Silbertest Western
3. Rang SVPK Gymkhana Cup Final 2007
4. Rang SVPK Bodenarbeitscup Final 2007

Daniela schreibt
Iljuscha entdeckte ich als Fohlen an einer Ponyschau und verliebte mich in sie. Da man Pferde dieser Rasse nicht einfach kaufen kann sondern sie nur mit einem Zuchtauftrag bekommen konnte, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht dass sie verkäuflich war.

Der Mazedonier ist dem Urpferd noch sehr nahe, was sie mir in den ersten Jahren deutlich zeigte. Ich hätte fast aufgegeben.

Im Alter von 5 Jahren wendete sich das Blatt und sie entwickelte sich von Jahr zu Jahr immer positiver, so dass sie heute ein Zuverlässiges Pony ist und man sich auf sie verlassen kann.

Ich bin überzeugt dass sie jederzeit in die Fussstapfen von Express treten kann. Den Beweiss hat sie schon angetreten als sie für die verletzte Express einspringen musste.


Zu der Bilder Galerie

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü