SSPV Turnier Sumiswald - Tiger-Shetty-Team

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SSPV Turnier Sumiswald

Archiv > Starts 2019
Wir freuten uns auf das Shetty Turnier. Der Stress war schon auf dem Zeitplan zu sehen.

3 Personen sollen in 3.5h 9 Prüfungen gehen.

Ein straffer Zeitplan musste eingehalten werden.
Für Fiona war es ihr erster Start an einem Fahrturnier. Mit der erfahrenen Flawia war es dennoch nicht einfach da Flawia gern die Mitte der Pylonen anpeilt wenn sie kein anderes Kommando bekommt. Daher fielen auch ein paar Bälle. Fiona hat es sehr schön gefahren und kam sicher ins Ziel.

Dann kam ich mit Sändy dran. Ein Ball wollte dann doch runterfallen.
Schnell Flawia vorn dran einspannen und weiter, als einziges Tandemgespann gegen die 2 Spänner.

Fiona   weiter zu den Videos    Daniela
Raus aus dem Gespann und zur Bodenarbeit hetzen. Ja hetzen.! Surprise und ich waren total gestresst was sich negativ auf unsere Leistungen zeigte. Auch Christian und Taska konnten sich nicht wirklich aufeinander einstellen. Dann Pony Wechsel und weiter nochmal hetzen. Am Ende beschlossen wir dass wir uns das nicht mehr an zu tun und Taska und Surprise in Zukunft zuhause lassen.
dann nochmal hetzen.
Christian und Sändy mussten ins Holzrücken. Den anspruchsvollen Parcours meisterten die beiden sehr gut.
Mit Flawia gab es dann leider ein Problem. Warum sie plötzlich keinen Bock mehr hatte, wird ihr Geheimnis bleiben, am Ende ging den beiden die Zeit aus.
Müde kamen wir nach Hause. Eine Chance auf einen CH Titel wird wohl dieses Jahr ein Traum bleiben.

Dennoch hat‘s aber Spass gemacht.                             
                      Christian
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü