Lenzburg 11.06.2017 - Tiger-Shetty-Team

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lenzburg 11.06.2017

Archiv > Bilder 2017
Ponysporttag Lenzburg 2017
Der diesjährige Vereinssporttag vom Mazedonierverein fand in Lenzburg statt.
Fiona Marini und ich machten mit. Christian machte diesmal nicht mit und war unser wichtiger Begleiter.
Für Fiona startete das erste mal ein Gehorsam. Die vielen Reitstunden bei Monika zahlten sich aus. Doch leider waren die Buchstaben auf dem Viereck vertauscht was Fiona total verwirrte. Aber sie gaben ihr bestes.
In der Bodenarbeit schenkte Iljuscha nichts. Sie konnte da sehr störrisch sein.
Da ich die Quali für die SM in Oftringen im Gymkhana schon hatte gab ich mit Iljuscha etwas Tempo um fürs Working Equitation (Speedtrail) zu üben.
so viel leider eine Stange runter was uns 2 Ränge kostete.

Gehorsam Fiona Rang 3
BAP Fiona Rang 8
Gymkhana Daniela Rang 4

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü