Fahrtraning Suhr - Tiger-Shetty-Team

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fahrtraning Suhr

Starts 2020
Fahrtraining 04.07.2020 Suhr AG


Am 4. Juli war nach langer Corona Zeit ein Fahrtraining vom Fahrverein an der Aare beim Daniel Schmied in Suhr.

Zugleich war es auch das erste Fahrtraining von Chi Mai und mir.
Schnell hatte sie sich an den neunen Stall gewöhnt und war sehr brav und ruhig so dass mir Fredy Meyer der Fahrlehrer
 sehr gute Tips geben konnte und das Fahren mit Chi Mai eher nebensächlich wurde. Sie wurde immer ruhiger und gelassener.
Danach fuhren wir sie wieder nach hause und holten die Ponys
Dann hatten Christian und Monika die Möglichkeit eine Dressur Stunde zu haben.
Nach dem Mittagessen fuhren alle dann einen Hindernisparcours.
Weil Chi Mai im heimischen Stall war hatte Fiona Gelegenheit mit Flawia ebenfalls eine Runde zu töggele.
Die strahlenden und zum Teil konzentrierten Gesichter zeigten dass der ganze Tag ein voller Erfolg war.
lg Daniela

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü